für Arnsberg
×
×

Dierig Axel Dr.med. Arzt für Gastroenterologie

Hellefelder Str. 11
59821 Arnsberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:30 Uhr
Telefon: 02931 1 04 64
Gratis anrufen
www.gastroenterologie-arnsberg.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 12:30 Uhr, 14:30 - 17:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 12:30 Uhr, 14:30 - 17:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 12:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 12:30 Uhr, 14:30 - 17:30 Uhr
Freitag 07:30 - 12:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Docinsider (7)
Opendi (4)

Meine Bewertung für Dierig Axel Dr.med. Arzt für Gastroenterologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.01.2022melaniesauerland

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mitarbeiter alle sehr freundlich! Dr. Dierig selbst ist noch ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er hört zu und erklärt alles ausführlich. Was ja leider heute nicht mehr selbstverständlich ist. Kann ich uneingeschränkt empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2016weihnachten2016

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute in ihrer praxis ich fühlte mich vertrauensvoll top behandelt u hab mich wirkl sehr sehr wohl gefühlt ein sehr lieber netter doc der sich zeit nimmt zuhört u einem beruhigend alles top erklärt herzlichen dank für alles ich komme gern wieder wenn ich sowas wieder machen muss ich hatte garkeine angst und fühlte mich sehr verstanden mit den schwestern im u-raum wars voll lustig als kannte man sich schon jh lang hg schöne weihnachten u einen gesunden rutsch ins 2017 ein gesundes neues jahr dazu lg bs ...” mehr

Unzumutbar? 19.05.2015Rita Markau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte erst zwei Gespräche mit dr dierig aber die erfahrung meinerseits, kann ich nur sagen richtig klasse nett freundlich hört zu beantwortet jede Frage nimmt sich richtig zeit für seine patienten also und die Arzthelferin top einfach klasse ich kann ihn einfach nur mit weiterempfehlen Vielen vielen dank das ihr einfach da seit ...” mehr

Unzumutbar? 07.05.2015Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich habe von meinem Hausarzt eine Überweisung für eine Magenspiegelung bekommen. Vor dem Termin ...” mehr

Unzumutbar? 07.05.2015Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Dierig Axel Dr.med. Arzt für Gastroenterologie"

Ärzte.de 4.5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 23 Bewertungen
Sanego 8.3/10
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02931 10464, +49 2931 10464, 0293110464, +49293110464

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dierig Axel Dr.med. Arzt für Gastroenterologie?

Die Adresse von Dierig Axel Dr.med. Arzt für Gastroenterologie lautet: Hellefelder Str. 11, 59821 Arnsberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Dierig Axel Dr.med. Arzt für Gastroenterologie?

Dierig Axel Dr.med. Arzt für Gastroenterologie hat montags bis dienstags von 07:30 - 12:30 Uhr und 14:30 - 17:30 Uhr, mittwochs von 07:30 - 12:30 Uhr, donnerstags von 07:30 - 12:30 Uhr und 14:30 - 17:30 Uhr und freitags von 07:30 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dierig Axel Dr.med. Arzt für Gastroenterologie?

Dierig Axel Dr.med. Arzt für Gastroenterologie hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen